21.10.2013, 20:25
(21.10.2013, 16:52)otti schrieb:(18.10.2013, 12:50)ichcubegern schrieb: Ich hab mal gehört, also ich weiß nicht, ob es stimmt, dass er den würfel anscheinend schon vorher verdreht hat, wie er wollte und dann abgegeben hat. Der Judge musste dann gedacht haben, der wär vom scrambler verdreht und so hat er den cube so bekommen, wie er ihn verdreht hat.
Macht ja wenig Sinn, da er den Cube gesolved abgeben muss, und die Scrambler erst anfangen wenn alle Cubes da sind. Und nach seinem ersten Solve kann er keine Chance gehabt haben den Cube noch,al zu sehen bevor er gescrambled wird, es sei den der Judge hatte da seine Finger im Spiel.
Mal unabhängig davon obs so war oder nicht, glaube ich dass es nicht unbedingt auffällt wenn man nen ungelösten Cube abgibt - je nachdem wie sehr auf solche Dinge geachtet wird. Bekanntlich ist ja oft ziemlich Chaos an den Scramblertischen, sobald sich da mal eine Traube Judges drum gebildet hat fällt es wahrscheinlich gar nicht auf wenn du als Teilnehmer kurz hingehst und deinen Cube durch einen präparierten ersetzt. (bitte nicht ausprobieren)