21.08.2013, 13:42
(20.08.2013, 22:11)WauberZürfel schrieb: Ich kenn nich damit nicht aus, aber was willst du jetzt wissen? Guck einfach ob du alles richtig ausfùhrst, oder schau uf einer anderen Seite nach.
wenn du keine ahnung davon hast, dann solltest du dich auch nicht einmischen und hier ist ein speedcube forum und deshalb darf ich hier danach fragen.
so jetzt zum wesentlichen, da ich erst am anfang vom blindfold lösen bin, merke ich mir die positionen der steine noch nicht und mache es mit augen auf, die set up moves kann ich schon sehr solide.
(21.08.2013, 07:32)Aufkleber schrieb: Vielleicht vergisst du einfach, dass du am Ende noch mal zum Anfangspiece des Cycles schießen musst.
was meinst du damit?
ich versuch das mal mit einem beispiel zu erklären wie ich das machen:
der cycle ist wie folgt: position 1 --> 3 --> 6 --> 4 --> 7 --> 1
dann der nächste cycle: position 2 --> 5 --> 2
und der letzte: position 8 --> 8
ich fange bei der position 1 an, schaue wohin die muss und merke mir dies, also position 3, welche ausrichtung die sticker haben ist in dem beispiel egal. was ist mir dann im endeffekt merke ist:
3, 6, 4, 7, 5, 8, 8
am ende ist die 8 zweimal, weil man den stein immer 2 mal drehen muss
wenn ich versuche das zu lösen funktionier der 1. cycle gut und alle steine sind dann an der richtigen position außer 1, nur wenn ich zum 2. cycle weiter gehe, funktioniert da nix mehr, was ich befürchte ist, da ich beim 2. cycle mit der 2 anfange, muss ich die auch i-wie mit einbringen, nur leider weiß ich nicht wo
ich hoffe ich versteht mich
mfg Traviktox