Ich mach das mit CSP in bissle anders, ich lern die einzelnen Layers und mach meine Algs dann spontan:
Kann jetzt die Stars und alle Kombinationen Aus Skallop,Barrel und Shield. Da sind auch die Parity Changes ziemlich einfach.
Skallop/Skallop und Shield/Shield sind einfach ein move, der 6 Corners, bzw 3*2, cyclet
Skallop und Shield Kombinationen geh ich zum Star Case (Und mach dann bei Bedarf ein 2 beim Star)
Und bei allem mit Barrel geh ich zu shield shield oder skallop skallop und change den Parity da.
Das sind dann schonmal 14 cases, wobei die Cases mit 4Corners und 4 Edges Pro Seite recht schnell gehen sollten.
Edit: Hab nen guten Ansatz, wie man die Execution intuitiv gestaltet. Dafür muss ich alle Cases kennen, in denen ich Parity ändern kann und diese dann je nachdem ob ich Parity hab oder nicht vermeiden oder dort Parity ändern. Muss damit aber warten, bis man die überhaupt mal kennt^^ Sowas ist wohl aber grad in Arbeit, ich warte da drauf.
Kann jetzt die Stars und alle Kombinationen Aus Skallop,Barrel und Shield. Da sind auch die Parity Changes ziemlich einfach.
Skallop/Skallop und Shield/Shield sind einfach ein move, der 6 Corners, bzw 3*2, cyclet
Skallop und Shield Kombinationen geh ich zum Star Case (Und mach dann bei Bedarf ein 2 beim Star)
Und bei allem mit Barrel geh ich zu shield shield oder skallop skallop und change den Parity da.
Das sind dann schonmal 14 cases, wobei die Cases mit 4Corners und 4 Edges Pro Seite recht schnell gehen sollten.
Edit: Hab nen guten Ansatz, wie man die Execution intuitiv gestaltet. Dafür muss ich alle Cases kennen, in denen ich Parity ändern kann und diese dann je nachdem ob ich Parity hab oder nicht vermeiden oder dort Parity ändern. Muss damit aber warten, bis man die überhaupt mal kennt^^ Sowas ist wohl aber grad in Arbeit, ich warte da drauf.