06.04.2015, 11:56
Als du vorgestern geschrieben hast, dass du wohl ein Ausraster-Video machen willst, war ich natürlich voller Vorfreude. Und selbst kühnere Erwartungen wurden voll übertroffen, das ist eines der unterhaltsamsten Videos seit langem - zumindest für uns Zuschauer
Es fallen mir prompt drei Vorschläge ein:
1. Du solltest entweder nur noch in einer geschlossenen Duschkabine (Abfluss natürlich zu) cuben oder
2. alle Teilchen mit GPS ausstatten oder
3. eine neue Wettkampfform entwickeln: Man stellt in verschiedenen Abständen um sich herum unterschiedlich große nach oben offene Gefäße auf und erhält dann bei Treffern vorher festgelegte Zeitgutschriften (z.B. 1 Sekunde für einen Suppentopf direkt vor einem oder 30 Sekunden für ein Schnapsglas 1 Meter diagonal hinter einem - Merhfachtreffer zählen natürlich auch mehrfach).
Schätze mal, bei dir wären da dann sogar sub0-Zeiten drin
Es fallen mir prompt drei Vorschläge ein:
1. Du solltest entweder nur noch in einer geschlossenen Duschkabine (Abfluss natürlich zu) cuben oder
2. alle Teilchen mit GPS ausstatten oder
3. eine neue Wettkampfform entwickeln: Man stellt in verschiedenen Abständen um sich herum unterschiedlich große nach oben offene Gefäße auf und erhält dann bei Treffern vorher festgelegte Zeitgutschriften (z.B. 1 Sekunde für einen Suppentopf direkt vor einem oder 30 Sekunden für ein Schnapsglas 1 Meter diagonal hinter einem - Merhfachtreffer zählen natürlich auch mehrfach).
Schätze mal, bei dir wären da dann sogar sub0-Zeiten drin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.