15.06.2014, 18:46
Ich plane, für mein übernächstes Video mal alle meine Cubes zu lösen... wie stell ich das am besten an, sodass alles in's Video passt? Logischerweise werde ich die Geschwindigkeit besonders bei den Riesen-Würfeln echt hochschrauben müssen... mein anderes Problem ist aber: Ich hab Square-1 verlernt und kann die Pinguine einfach nicht am Stück drehen irgendwelche Tipps? Am ersten Pinguin ist sogar schon ein Teil des Innenlebens verlorengegangen... wie auch immer, dieser lässt sich dann noch einigermaßen verwirklichen... aber beim anderen vergisst den Algo während des Ausführens, weil man für eine Drehung 'ne halbe Minute braucht...
Naja, aber hauptsache ist, dass die Kamera schonmal keine Probleme mehr macht... die längeren Aufnahmen sind nämlich schon im Kasten
Und ansonsten brauche ich mal wieder eine Idee... im Moment bin ich irgendwie echt unkreativ was Videos angeht...
Grüße, ghfreak
Naja, aber hauptsache ist, dass die Kamera schonmal keine Probleme mehr macht... die längeren Aufnahmen sind nämlich schon im Kasten
Und ansonsten brauche ich mal wieder eine Idee... im Moment bin ich irgendwie echt unkreativ was Videos angeht...
Grüße, ghfreak