09.02.2013, 22:47
Ok, hab mal Insertions geübt:
(alter) Scramble: U R2 U' B' F2 D' B' D' R2 F' U' D' R2 U' L2 R U2 R2 L' F' U2 B2 D R2 B
U2 R' U' R F (2x2x2)
L D R' (2x2x3)
B' D # L2 D' L (F2L-1)
x' y'
U2 R U B U B' U R' U' (L4C)
F' L F * R' F' L' F R (Bowtie OLL, L3C)
Hab leider nur zwei mögliche Stellen für Insertions gefunden.
# = D B2 D' F2 D B2 D' F2 (8-1)
alternativ bei * ähnlicher Kommutator, cancelt -1
Gesamt: 37 Züge, mit Noas Vorlage. Man sollte die Disziplin Teamsolve FMC einführen
Wenn man den Bowtie auch inserted gibt's vermutlich mehr Möglichkeiten und auch mehr Cancellations. Ich leg aber erstmal auch keinen großen Wert auf Perfektion und mach dann mal mit dem Battle weiter.
(alter) Scramble: U R2 U' B' F2 D' B' D' R2 F' U' D' R2 U' L2 R U2 R2 L' F' U2 B2 D R2 B
U2 R' U' R F (2x2x2)
L D R' (2x2x3)
B' D # L2 D' L (F2L-1)
x' y'
U2 R U B U B' U R' U' (L4C)
F' L F * R' F' L' F R (Bowtie OLL, L3C)
Hab leider nur zwei mögliche Stellen für Insertions gefunden.
# = D B2 D' F2 D B2 D' F2 (8-1)
alternativ bei * ähnlicher Kommutator, cancelt -1
Gesamt: 37 Züge, mit Noas Vorlage. Man sollte die Disziplin Teamsolve FMC einführen
Wenn man den Bowtie auch inserted gibt's vermutlich mehr Möglichkeiten und auch mehr Cancellations. Ich leg aber erstmal auch keinen großen Wert auf Perfektion und mach dann mal mit dem Battle weiter.