Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lern/Leistungs-Kurve und konkrete Fragen
Hey hey. Komm mal runter. Mein Beitrag war nicht böse gemeint. Vielleicht war er ein bisschen falsch formuliert. Falls dem so ist: Hier meine Entschuldigung: Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen.
Erstens bin ich auch schon über 30, also kein Kiddie, wie du sagst und zweitens hab ich auch nicht Unverständnis. Einer bei mir im Bekanntenkreis cubt auch seit 2 Jahren und ist bei 2 Minuten. Ist ihm allerdings egal, weil er gar nicht die Zeit und Muße hat schneller zu werden. Kann ja jeder machen wie er will.
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass du schon drei Jahre hier bist und so eine Anfängerfrage stellst. Wo man passende Infos findet, solltest du nach drei Jahren eigentlich wissen. Naja egal. Sollte wieder kein Angriff werden, falls du das jetzt meinst. Hab mich halt nur gewundert. Und was mich auch wundert ist dein kompletter Flame Beitrag. Mit über 30, Frau und Kind solltest du doch eigentlich drüber stehen, was irgendein Idiot im Internet schreibt. Finde das schon krass beleidigend. Nehm ich dir jetzt aber mal nicht böse, weil du mich anscheinend missverstanden hast.

Mal back to topic: Du schreibst immer wieder, dass du motorische Probleme hast. Was genau meinst du damit? Vielleicht kann ich dir da auch ein paar Tipps geben, wenn ich genau weiß wo dein Problem liegt. Ich hatte anfangs auch Probleme mit ein paar Fingertricks und führe sie jetzt anders aus als die meisten anderen, weil es mir halt so mehr liegt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Lern/Leistungs-Kurve und konkrete Fragen - von Gorbi - 30.09.2012, 11:36

Gehe zu: