19.10.2010, 20:58
(19.10.2010, 20:29)Floppyfeind schrieb:(19.10.2010, 20:18)Lord schrieb: keine angst, das verfliegt alles mit zunehmendem alter, da könnt ihr nur noch wenige mit dem würfeln beeindrucken :-)
Da kommt Freude auf .
@Thema:
Die Leute, die dann solche nervigen Kommentare abgeben sind einfach nur neidisch .
Immer wieder lustig zu sehen, wie die Versuche dieser Leute, die einen provozieren wollen, scheitern.
Ob der Versuch aus "Ich kenne jemanden der schneller ist" oder aus " Du bist langsam" besteht, ist egal xD.
also hmh ich finde meine 40 sek (mit glück) bis 1 minute (mit pech) sind nicht slecht ^^ (Grob genommen) im vergleich zu dennen wenn ich ihnen den cube gebe und sie nach 10 sekunden eher alles was bereits richtig war zerstört haben und sagen dass sie grad keine lust dazu haben
naja andere speed-cuber in meiner schule (es gibt tatsächlich noch welche die ich nicht kannte Oo) sagen dass sie cube in 30 sekunden schaffen (im durchschnitt) und dann immer einen billig-cube in die schule nehmen um zu sagen dass es am cube liegt und dass mein cube auch müll ist (naja zurzeit wird er auch langsam müll -_-)
hab einmal einen davon (sind ja nur 2 ^^) mit einem FII (oder ähnlichem cube) gesehen ... der hat selbst fürs gucken länger gebraucht als ich fürs lösen ^^
tja immer die kids ... ich bin immer ehrlich gewesen in sachen cuben ... wenn jemand fragt wie schnell ich ihn schaff sag ich dass ich ihn EINMAL in 38 sekunden geschaft habe allerdings auch nur mit glück und ich wenn ich ihn jetzt machen sollte ca. 50 sekunden brauchen würde
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!