Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx crystal
#9
meine methode: zuerst corners von einer seite lösen, dann die edges mit einer art sledgehammer einfügen. die 5 angrenzenden seite nach dem selben schema lösen. LL-corners wie beim megaminx lösen (manchmal gehen 1-2 edges kaputt. die natürlich einfach wieder (mit sledgehammer) einfügen). dann die 5 "unteren" edges lösen. (sledgehammer und setupmoves) und schließlich die 5 letzten edges mit sledgehammer permutieren und mit kommutatoren orientieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pyraminx crystal - von Nerdie - 18.04.2012, 23:16
RE: Pyraminx crystal - von Stefan - 18.04.2012, 23:46
RE: Pyraminx crystal - von MyXoToD - 19.04.2012, 11:03
RE: Pyraminx crystal - von Nerdie - 19.04.2012, 16:48
RE: Pyraminx crystal - von Floppyfeind - 19.04.2012, 12:45
RE: Pyraminx crystal - von Felix1996 - 19.04.2012, 14:37
RE: Pyraminx crystal - von ULTIMATE - 19.04.2012, 17:34
RE: Pyraminx crystal - von Felix1996 - 19.04.2012, 18:17
RE: Pyraminx crystal - von moritz - 20.04.2012, 00:43
RE: Pyraminx crystal - von Nerdie - 20.04.2012, 05:53
RE: Pyraminx crystal - von moritz - 21.04.2012, 00:39
RE: Pyraminx crystal - von Nerdie - 21.04.2012, 20:10

Gehe zu: