10.12.2009, 23:12
okay dann hier auch noch meine Meinung ^^
1. DIY-Kits vom Typ A, AIII,C,C4Y und Diansheng sind sehr gut, meißtens liegt einem einer dieser Typen am ehesten ^^
2. hä? Ne wie Nerogar schon gesagt hat, du kannst immernoch oben, unten, vorne, hinten, rechts und links drehen ^^
3. schwieriger als "Zauberwürfel schnell drehen"? Wenn du mit schnell drehen schnell lösen meinst, dann sehe ich da kaum Unterschied![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
4. wenn du sonst keine Hobbys hast, dann bist du mal eben der "Freak", wie ich eben ^^
Aber ja, es ist zu empfehlen und macht Spaß, ist aber nicht als Hobby fürs ganze Leben geeignet
1. DIY-Kits vom Typ A, AIII,C,C4Y und Diansheng sind sehr gut, meißtens liegt einem einer dieser Typen am ehesten ^^
2. hä? Ne wie Nerogar schon gesagt hat, du kannst immernoch oben, unten, vorne, hinten, rechts und links drehen ^^
3. schwieriger als "Zauberwürfel schnell drehen"? Wenn du mit schnell drehen schnell lösen meinst, dann sehe ich da kaum Unterschied
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
4. wenn du sonst keine Hobbys hast, dann bist du mal eben der "Freak", wie ich eben ^^
Aber ja, es ist zu empfehlen und macht Spaß, ist aber nicht als Hobby fürs ganze Leben geeignet
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)