Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibung
Oha. Woher hast du denn das Zitat? ^^
Also ich sehs genauso wie du. Und ich nehms mir auch einfach mal heraus, Leute anzusprechen, die mir in dieser Hinsicht auffallen. Das darf übrigens gerne auch jeder machen, der sich davon gestört fühlt.
Aber dann bitte schon in angemessener Form.
Zwar ist Cubing ein Sport der eher jüngeren Generation, aber mMn sollte man auch unter Jüngeren darauf achten, was man schreibt.
Nach dem Motto " Ihr versteht mich doch sowieso, egal was für ein Mist ich schreibe und mit wievielen Fehlern" sollte das echt nicht gehen. Das motiviert ja nichtmal dann einem zu helfen. Und wenn dann auch noch so Fragen kommen, wie "was ist der beste Cube????????????????????????????" oder "wo sind algorytmen zu frieedrich methode??????????" dann kann man sich nichtmal mehr an den Kopf fassen.
Sowas regt auf und erst recht, wenn Leute nicht fähig sind, einzuschätzen, wieviele Frage- oder Ausrufezeichen sie benutzt werden sollen. Einmal sinds gar keine und im nächsten Satz wieder 5 Stück hintereinander...

Das Problem ist halt, dass man nicht viel dagegen machen kann. Wir wollen ja schließlich keinen wegen seiner (ich nenns jetzt mal so) kleinen Schwächen rausekeln. Das ist schließlich ein Forum für jeden Cuber.
Aber ich sehs jetzt auch net ein, jeden noch so blöden Post ohne bisschen Kritik zu beantworten.

Nachrichten in diesem Thema
Rechtschreibung - von Ariman - 15.12.2011, 07:37
RE: Rechtschreibung - von MyXoToD - 15.12.2011, 08:54
RE: Rechtschreibung - von Ben - 15.12.2011, 13:28
RE: Rechtschreibung - von Cubtas - 15.12.2011, 16:00
RE: Rechtschreibung - von DaCuba - 15.12.2011, 16:58
RE: Rechtschreibung - von Floppyfeind - 15.12.2011, 18:30
RE: Rechtschreibung - von Pörssi - 15.12.2011, 19:08
RE: Rechtschreibung - von Ariman - 15.12.2011, 19:56

Gehe zu: