14.12.2011, 21:38
(13.12.2011, 16:35)3x3cuber schrieb: ich hab mir eigentlich nie viel dabei gedacht meine Cubes weiterzugeben, bis es einer geschaft hat sich meinen Cube von der lehrerin abnehmen zu lassen!
Seitdem gebe ich keinen cube mehr her und sollen síe noch so oft fragen!
Ich hab mir damals nie etwas abnehmen lassen. Ich habe immer voll den Aufstand dann geschoben. Berechtigt. Ist ja diebstahl
(13.12.2011, 16:49)Floppyfeind schrieb: Aber Max dein Cube kannst du hoffentlich inzwischen wieder benutzen, oder?
(Und bitte kein Bild von irgendjemandem posten, der damit nicht einverstanden ist, bzw es gar nicht weiß!)
Ja, musste nur Corner und Edge wieder reinbauen. Ist nichts weiter schlimmes passiert. Ich bin froh, dass die Teile nicht verloren gegangen sind oder sie sie sich in den Mund gesteckt hat. Ne 2-jährige kann da böse Probleme bekommen.... Steht ja nicht umsonst überall +3 dran. Keine Sorge, wir posten hier nichts was so böse ist^^ Wir klären sowas wenn schon privat ;D
(13.12.2011, 17:26)Bigcubefan schrieb: wenn die kleine mit gewalt extreme reverse cornercutting macht, dann geht das sehr wohl!
Für mich echt unvorstellbar Ich hab das Teil noch NIE zum poppen gebracht. Es ist einfach unmöglich und die hat es scheinbar mit einem Handgriff geschafft