26.10.2011, 20:56
Heey!
1. Ein Plural vom Plural gibt es nicht!(siehe "öfters")
--->Nimms nicht persöhnlich!
2. Fridrich würde ich gerade abraten, da du wahrscheinlich noch nicht weißt, wie ein Würfel so aufgebaut ist (zB: Weiß gegenüber Gelb, B-G, R-O, etc)
3. Lockahead (Zugvorausschau---->also wie ich den nächsten Zug ausführen muss, das schon während des Zuges vor dem Nächsten überlegen) verbessern!
4. Was mir beim Würfelhalten/Fingertricks/etc. geholfen hat, war die Internetseite speedcube.de (Homepage dieses Forum)
5. Generell zur Fridrich: Wenn Fragen da sind, die Homepagebeantwortet sie, da sie auf diese Methode spezialisiert ist und halt hier im Forum stellen!
Vielleicht können wir dich die Tage als Forumsmitglied (Foren-(?)) begrüßen!
Bis dann mal...
1. Ein Plural vom Plural gibt es nicht!(siehe "öfters")
--->Nimms nicht persöhnlich!
2. Fridrich würde ich gerade abraten, da du wahrscheinlich noch nicht weißt, wie ein Würfel so aufgebaut ist (zB: Weiß gegenüber Gelb, B-G, R-O, etc)
3. Lockahead (Zugvorausschau---->also wie ich den nächsten Zug ausführen muss, das schon während des Zuges vor dem Nächsten überlegen) verbessern!
4. Was mir beim Würfelhalten/Fingertricks/etc. geholfen hat, war die Internetseite speedcube.de (Homepage dieses Forum)
5. Generell zur Fridrich: Wenn Fragen da sind, die Homepagebeantwortet sie, da sie auf diese Methode spezialisiert ist und halt hier im Forum stellen!
Vielleicht können wir dich die Tage als Forumsmitglied (Foren-(?)) begrüßen!
Bis dann mal...
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...
Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.