09.12.2009, 17:10
(09.12.2009, 16:11)Sidmoon schrieb: Ich habe ein kleines Mängel an den Bestellungen Festgestellt...
Es Gibt kein Zettel, wo drauf steht, was man macht, wenn was kaputt ist.
Ich hab ne Bestellung gemacht, unter anderem auch den scu 4x4.
Leider ist er Nach ein, zwei mal drehen auseinandergefallen, weil das Core kaputt (also wirklich kaputt- Diese Plättchen auf dem core sind abgefallen...) war.
Meine Mutter hat sich zwar mehr aufgeregt, als ich(^^), aber irgendwie ist es doch auch keine Lösung, dass man sich
in solchen Fällen nur per E-mail an Cubikon wenden kann...
Schicke ihn zurück und schreibe deine adresse sowie bestellnr drauf.
er wird dir dann ersetzt.
Und für die Zukunft:
Wer Probleme mit einer Bestellung o.ä. hat bitte nicht im Forum posten sondern eine mail an mail@cubikon.de.
Danke