Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux Methode Tutorial
Erstmal ein Lob an dich, dass du ein Rouxtutorial gemacht hast, allerdings erklärst du nur das absolute Grundkonzept der Roux Methode und ich denke nicht, dass man damit schnelle Zeiten erreicht. Ich benutze selbst Roux und finde dein Tutorial ehrlich gesagt schlecht. Du hast keinen Überblick über die Methode (Vor-, Nachteile und Besonderheiten) gegeben und setzt die LBL Methode voraus, wobei LBL nichts mit Roux zu tun hat. Außerdem redest du nicht allgemein von der Lösung des Würfels, sondern zeigst eigentlich nur die Lösung, wenn du links/rechts einen gelben/weißen Block hast. Die Fälle die du einblendest, werden zu kurz angezeigt und jedes mal das Video pausieren nervt. Roux vollständig zu erklären dürfte etliche Videos benötigen, weil es viele Tricks gibt und einige Sachen gibt auf die man achten sollte. Das kann man nicht in zehn Minuten erklären.

Denke ich habe es kurz und knapp beschrieben. Für mehr fehlt mir gerade die Zeit.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)

Nachrichten in diesem Thema
Roux Methode Tutorial - von coolboyy8 - 19.08.2011, 17:24
RE: Roux Methode Tutorial - von Floppyfeind - 19.08.2011, 18:29
RE: Roux Methode Tutorial - von crisis - 19.08.2011, 19:06
RE: Roux Methode Tutorial - von coolboyy8 - 19.08.2011, 21:47
RE: Roux Methode Tutorial - von crisis - 19.08.2011, 22:40
RE: Roux Methode Tutorial - von LinusR - 20.08.2011, 09:19
RE: Roux Methode Tutorial - von Cubechecker - 25.01.2012, 13:58

Gehe zu: