02.08.2011, 15:23
Hey ho.
ein herzliches willkommen und freudiges HALLO
auch von mir. Wir brauchen hier immer ü20 Verstärkung! Aber ich muss sagen, dass wird immer und immer besser *grins*
Ich muss dich leider enttäuschen *g* Denn zum einen schreibt man es so: Fridrich. Und ist der Nachnahme von einer Frau, die die Methode entwickelt hat *grins*
Womens rules

Also ich war auch nach einer woche glaub sub60, oder 3 wochen? pfff...ich glaub ich muss mal meinen thread auf den ersten seiten anschauen um das noch sagen zu können *grins*
Und ich sagte genau das selbe....keine ambitionen, aber dann: irgendwann, wurd ich infiziert ^^
viel erfolg vorm nicht infizieren *grins*
viel spaß hier im forum und mit deinem Cube
lg
Pai
ein herzliches willkommen und freudiges HALLO

(02.08.2011, 14:07)risto Slowhand schrieb: ...mich wohl auch dem guten alten Friedrich zuwenden...
Ich muss dich leider enttäuschen *g* Denn zum einen schreibt man es so: Fridrich. Und ist der Nachnahme von einer Frau, die die Methode entwickelt hat *grins*
Womens rules

Also ich war auch nach einer woche glaub sub60, oder 3 wochen? pfff...ich glaub ich muss mal meinen thread auf den ersten seiten anschauen um das noch sagen zu können *grins*
Und ich sagte genau das selbe....keine ambitionen, aber dann: irgendwann, wurd ich infiziert ^^
viel erfolg vorm nicht infizieren *grins*
viel spaß hier im forum und mit deinem Cube

lg
Pai