Ja, das hab ich schon verstanden. Das is auch ne gute Idee, aber wie sollen die aussehen? Es wird in dem Spiel ja keinen richtigen Cubesimulator geben.
Bisher hab ich nur mal ein Testskript gemacht, indem man den cube ungelöst vorsich sieht und dann Pfeile auftauchen, bei denen man die richtige Pfeiltaste drücken muss. Und da einfach nen anderes Bild hinklatschen, is ja auch nich so der Bringer.
Gerade beim solve bin ich noch für alle Vorschläge offen.
Edit:
Mir fällt gerade doch noch was ein, wie man das machen könnte. Wenn ich zu den Sequenzen bei den solves noch cuberotations, bei bigcubes mehr slices (Rw,...) und sowas mit rein nehm, könnte ich die für jedes Puzzel extra festlegen.
Die Frage ist dann nur wie man das auf der Tastatur umsetzt.
Trotzdem weiß ich noch nich so ganz ob mir die Lösung mit den Tastensequenzen gefällt.
Hat jemand da noch ne andere Idee?
Bisher hab ich nur mal ein Testskript gemacht, indem man den cube ungelöst vorsich sieht und dann Pfeile auftauchen, bei denen man die richtige Pfeiltaste drücken muss. Und da einfach nen anderes Bild hinklatschen, is ja auch nich so der Bringer.
Gerade beim solve bin ich noch für alle Vorschläge offen.
Edit:
Mir fällt gerade doch noch was ein, wie man das machen könnte. Wenn ich zu den Sequenzen bei den solves noch cuberotations, bei bigcubes mehr slices (Rw,...) und sowas mit rein nehm, könnte ich die für jedes Puzzel extra festlegen.
Die Frage ist dann nur wie man das auf der Tastatur umsetzt.
Trotzdem weiß ich noch nich so ganz ob mir die Lösung mit den Tastensequenzen gefällt.
Hat jemand da noch ne andere Idee?
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full