Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufentscheidung: Zwei Cubes zur Auswahl...
wollte mir so eben den GuHong 6-Colors bestellen. da ich zu alt und auf dauer sowieso zu langsam für Competitions bin und wenig Zeit habe um dar art oft zu üben, er übrigt sich das Thema der Erlaubnis zu diesem Würfel. Er sieht cool aus und es ist ein guter Würfel meine eigenen Bestzeiten, mein eigentliches interesse, zu unterbieten.
Code:
nun stellte ich aber mit Entsetzen fest dass der Versand nach Österreich 8,90 kostet obwohl zunächst bei Amazon in der Artikelbeschreibung nur 5,90 Versand genannt wird. Ich fragte mich was solch hohe Versandpreise eigentlich rechtfertigt. Da ist amazon aber sowieso noch das kleinere Übel, denke ich, denn direkt im Onlineshop von Cubikon kann ich erst recht nicht bestellen weil man dort stur auf dem chaotischen Lieferdienst DPD (für Österreich) behaart und 9,90 für den Versand berechnet. (zum Vergleich: ein normales Paket von DE nach AT, das weiß ich von Floppyfeind, kostet 3,60 oder 3,80.). Leider gibt es in Österreich keinen einzigen vernünftigen Würfellieferanten (außer dieses "Jumbo Ding" dass sogar jede Müller Drogerie verkauft). Leider habe ich auch kein Paypal oder Kreditkarte um bei besseren Versandshops zu bestellen. FRUST
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufentscheidung: Zwei Cubes zur Auswahl... - von JayDaChecka - 14.04.2011, 10:51

Gehe zu: