10.04.2011, 21:06
Also ich kann nicht viel aussagen ob das hier im Board so ist, aber wie es bei mir ist. Eine Freundin hat mit dem Cuben angefangen konnte ihr nicht lösen. Dann habe ich auch angefangen. Bevor sie auf die Lösung kam hatte ich die LBL drin (aus mehren Tutorials gemischt). Die habe ich dann meinen Freunden beigebracht, die diesen auch lösen wollten. Bevor diese allerdings die LBL auswendig konnten hatte ich schon die 2-Look Fridrich drin. Das liegt aber nicht daran das diese alter/jünger blöder/interlligenter oder sonst etwas sind. Der Punkt ist nur dabei, das die meisten nicht das interesse haben oder die zeit, diesen Cube zu verstehen. ICh dagegen habe teilweise bis 3 Uhr Nachts im Bett gesessen nur um den Cube wieder und wieder zu lösen (löse den mindestens 200mal pro tag weil ich das trainieren will). dadurch das ich dann immmer wieder gemischt habe und die einzelnen Fälle angewendet habe.
Zum Punkt: Es kommt nicht auf darauf an ob der User neu ist, alt, jung, intelligenter oder sonst etwas. sondern einfach nur wie sehr sich der User damit beschäftig und den Willen dazu hat.
Zum Punkt: Es kommt nicht auf darauf an ob der User neu ist, alt, jung, intelligenter oder sonst etwas. sondern einfach nur wie sehr sich der User damit beschäftig und den Willen dazu hat.