13.01.2011, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 15:52 von VivalaCubo.)
ich sehe es jetzt selbst an mir, wenn man sich wirklich die Zeit nimmt und noch einen Moment länger drüber nach denkt, was man schreibt, oder einfach auch mal länger wie 5 min die Suchfunktion benutz, ist das System von Ben nicht schlecht. Natürlich wollen wir nicht auf diesen Pfad, aber da wir jetzt schon recht viele Member habe, wäre eine Anziehung der Regeln in mancher Hinsicht nicht schlecht!
Das sind Dinge die mir hier ab und an auffallen, wofür es drüben schon ne Regel gibt (Zitate von Ben)
Antworten auf ein Problem, das bereits gelöst ist.
"Ausgraben" von bereits geklärten Themen um eine weitere sinnfreie Antwort zu geben
Erstellen von Threads, die in gleicher, oder sehr ähnlicher Art schon existieren.
Threads, die aus Mangel an Eigeninitiative erstellt werden.
Ich möchte nicht, das man jetzt sofort bestraft wird für jede kleinigkeit, nein, sondern das die Leute mehr drüber nachdenken was sie posten!
Ich wäre z.B. auch dafür, JoJo, Floppy und Mezzo einfach mehr Rechte zu geben.
Das sind Dinge die mir hier ab und an auffallen, wofür es drüben schon ne Regel gibt (Zitate von Ben)
Antworten auf ein Problem, das bereits gelöst ist.
"Ausgraben" von bereits geklärten Themen um eine weitere sinnfreie Antwort zu geben
Erstellen von Threads, die in gleicher, oder sehr ähnlicher Art schon existieren.
Threads, die aus Mangel an Eigeninitiative erstellt werden.
Ich möchte nicht, das man jetzt sofort bestraft wird für jede kleinigkeit, nein, sondern das die Leute mehr drüber nachdenken was sie posten!
Ich wäre z.B. auch dafür, JoJo, Floppy und Mezzo einfach mehr Rechte zu geben.