04.01.2011, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 17:49 von Stefan Pochmann.)
(04.01.2011, 17:17)gast schrieb: dass ich schon lange weiß, dass es mehrere Zyklen geben kann.
Hat mich ja auch gewundert, aber du hast nun mal gefragt, was da falsch ist, also hab ich's erklaert.
(04.01.2011, 17:17)gast schrieb: Naja sagen wirs mal so: Das Hauptthema fiel ziemlich schnell auf NicoS ersten Post im Thread, da er eine Methode beschreibt, mit der man die Anzahl der Wiederholungen bestimmen kann.
Was ich etwas schade fand, da die urspruengliche Frage meines Erachtens noch nicht gut beantwortet war. Deshalb hab ich's eben nochmal versucht (und gerade die Einleitung auch etwas ent-arrogantisiert).
(04.01.2011, 17:17)gast schrieb: Ich weiß, dass es unmöglich ist den Teufelsalgorithmus zu finden.
Wenn man ihn so definiert wie du meinst, ja. Mit den allgemein ueblichen Definition gibt es ihn sehr wohl (ausser vielleicht der mit dem Hamiltonpfad, das Problem ist glaub ich noch unentschieden).
(04.01.2011, 17:17)gast schrieb: btw Dein Schreibstil kommt manchmal etwas arrogant rüber.
Du denkst jetzt aber nicht, dass du der erste bist, dem das auffaellt oder der mir das sagt, oder?