17.12.2010, 20:55
(17.12.2010, 17:20)Björn schrieb:(17.12.2010, 13:43)Michaelius schrieb: Ich habs zwar auch nicht komplett verstanden, aber ich glaub, dass die Corners vom Guhong (die so schmal sind) sollen wie die Corners von den V-Cubes sein(weil er es gezeigt hat) (nur weil es abgerundet wurde siehts so aus, der Mechanismus ist was gans anderes, als V-Cubes. für V-cubes.
okay, was ist der vcubes mech für 3er? weißt du das? hast du ne ahnung von? vllt ist er ja tatsächlich ähnlich, oder hattest du schon n v3 in der hand?
V3 hat ja schon recht gut Cornercutting (habs mal in der Schule getestet, war um 40°, etwas locker), ich glaube es hat auch was ähnliches wie Dayan(durfte nur drehen). Aber ich weiß net ob es V3 Proto oder YJ Fake war
Generell sind bei V-Cubes die Corners etwas ''in die Länge gezogen'' und beim Dayan auch, aber deswegen sollte man doch nicht einen Top Cube zu einem illegalen machen
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak. Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!
Meine bescheidene Signatur (Click to View)