29.11.2010, 18:39
(29.11.2010, 16:51)ct5010 schrieb: Das ist auch DA xD so wie ich denke.Damit hast du angefangen !
Wieso der nicht zählen soll weil der ****** MartinK mir nicht glaubt, aber der zählt natürlich
(29.11.2010, 17:35)MartinK schrieb: JEtzt hab ich schon wieder so nen hals:
Ich mache wirklich gar nix, ich könnte ihn sogar sowas von auflaufen lassen, lass ihn aber in ruhe, aber trozdem krieg ich fast immer en rüffel.
IRGenwann REICHTs, verdammt, lasst mich aussem spiel, das NERVT.
Du hast absolut Recht. Die Provokation war nicht von Martins Seite. Und er ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Zudem er mit diesem Post ohne irgendwelche negativen Begriffe (wie "******") erklärt, wie seine Lage ist.
(29.11.2010, 17:38)ct5010 schrieb: hmm... Musst du das jetzt schreiben? EgalJa. Er hatte Recht, das zu schreiben. Wenn du glaubst, dass dir Unrecht widerfährt, bist du auch ganz schnell am rechtfertigen.
BTT: Wie geht es eigentlich jetzt hier weiter Oo
(29.11.2010, 18:08)gast schrieb: @MartinK
Hör doch auf dich aufzuregen und gut is. Glaub mir es kommt nicht gut rüber. Und gegen alles musst du dich nicht verteidigen. Ich wollte so niemanden angreifen oder anschuldigen. Vergess jetzt mal die Sache es nervt langsam.
Allerdings sollte er sich nicht aufregen ^^. Nun ja. Die Sache sollte geklärt sein. Die nächste Provokation von irgendeiner Seite wird mit Verwarnungen belohnt. Und da Felk darüber anscheinend nix weiß, könnt ihr zwei ruhig Felk ne PN schreiben.