Ganz anders würde ich die Smooth Tiles nicht bezeichnen. Habe auf dem Guhong Textured und auf dem AV Smooth, um sie zu vergleichen. Die Smooth sind einfach glätter, während die Textured eine gröbere Struktur haben. Von der Griffigkeit merke ich aber keinen Unterschied, auch wenn man es erwarten sollte Fühlen sich einfach unterschiedlich an. Welche du aber lieber magst, kannst du nur durch testen merken.
Ansonsten sind die Half-Bright-Sticker-Sets auch noch zu empfehlen, die ich momentan auf dem FII drauf habe. Die Farbkontraste sind viel deutlicher, als bei den normalen Farbsets. Insbesondere rot und orange lassen sich viel besser unterscheiden. Aber auch das ist wieder Geschmackssache
Ach ja...wenn du Tiles bestellst, dann bestell dir zu den Sets zusätzlich noch light-orange in der jeweiligen Version 1 mal pro Set mit. Rot und Orange beim normalen Farbschema zu unterscheiden ist nämlich echt ätzend, weil orange viel zu dunkel ist!
Ansonsten sind die Half-Bright-Sticker-Sets auch noch zu empfehlen, die ich momentan auf dem FII drauf habe. Die Farbkontraste sind viel deutlicher, als bei den normalen Farbsets. Insbesondere rot und orange lassen sich viel besser unterscheiden. Aber auch das ist wieder Geschmackssache
Ach ja...wenn du Tiles bestellst, dann bestell dir zu den Sets zusätzlich noch light-orange in der jeweiligen Version 1 mal pro Set mit. Rot und Orange beim normalen Farbschema zu unterscheiden ist nämlich echt ätzend, weil orange viel zu dunkel ist!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)