16.11.2010, 15:41
Hmm, welche Version meinst du? I II oder III?
Man muss ihn nicht saubermachen? Hihihi ich hab shcon über 5000 solves mit dem Dayan gemacht denke ich^^ und säubern musste ich ihn auch noch nie xD
Aber scheint ja ein guter Cube zu sein, einzige Sache die mich abhält ihn zu kaufen: die Größe
Ist er genausogroß wie der Guhong oder ähnelt er eher dem AV? Bei der AV Größe hätte ich bald nen neuen Maincube![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß nciht aber mehr und mehr missfällt mir der Guhong xD nicht von dem drehgefühl her sondern einfach wegen der größe^^ Da mag ich den AV
Man muss ihn nicht saubermachen? Hihihi ich hab shcon über 5000 solves mit dem Dayan gemacht denke ich^^ und säubern musste ich ihn auch noch nie xD
Aber scheint ja ein guter Cube zu sein, einzige Sache die mich abhält ihn zu kaufen: die Größe
Ist er genausogroß wie der Guhong oder ähnelt er eher dem AV? Bei der AV Größe hätte ich bald nen neuen Maincube
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß nciht aber mehr und mehr missfällt mir der Guhong xD nicht von dem drehgefühl her sondern einfach wegen der größe^^ Da mag ich den AV
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)