15.11.2010, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 17:05 von Michaelius.)
ct5010, da du grad von Cross oben auf unten umgestiegen bist, etc. ist das ganz normal, dass deine Avg. sich verschlechtert haben. Du warst es dann warscheinlich gewohnt, einen Twist zu machen, jetzt muss du dich daran gewöhnen, dass halt dieser Twist weg ist.
Bei mir war es früher eigentlich auch so=
früher war mein Avg. noch 40 Sek. und als ich umgestiegen bin auf ''Fridrich Cross'', dann war mein Avg. schlechter als 60 sec. und das mit Fridrich.
Es dauert so 400 solves (bei dir also 2 Tage) bis es normal wird. Und wenn du zu wenig Wärme hast, dann sind deine Finger auch nicht so schnell.
Also setzt dich einfach hin, Cube drüber hinweg und die Avg. erreichen sicherlich bald wieder sub 18. Krank sein spielt beim Cuben sowieso keine Rolle.
OLL's kanns du ruhig ausführen, wenn du willst. Früher oder später musst du die Olls sowieso einbauen, wenn deine Avgs dadurch auch in den Keller sinken, ist das normal, sie steigen dann wieder.
Es dauert so 400 solves (bei dir also 2 Tage) bis es normal wird. Und wenn du zu wenig Wärme hast, dann sind deine Finger auch nicht so schnell.
Also setzt dich einfach hin, Cube drüber hinweg und die Avg. erreichen sicherlich bald wieder sub 18. Krank sein spielt beim Cuben sowieso keine Rolle.
OLL's kanns du ruhig ausführen, wenn du willst. Früher oder später musst du die Olls sowieso einbauen, wenn deine Avgs dadurch auch in den Keller sinken, ist das normal, sie steigen dann wieder.