31.10.2010, 23:08
(31.10.2010, 22:36)Stefan schrieb:(31.10.2010, 21:59)blablaris schrieb: Allerdings ist das Fett deutlich zu zähflüssig, um es direkt in den Cube zu geben
Lubix ist ebenfalls *sehr* zaehfluessig, etwa wie Sekundenkleber-Gel wuerde ich sagen. Kannst du etwas dem Silikonfett vergleichbar zaehfluessiges angeben? Und wie viel Fett hattest du versucht? Bei Lubix reicht ein ganz kleiner "Tropfen" (in Anfuehrungszeichen weil's nicht wirklich tropft) fuer den ganzen Wuerfel, und in den FAQ steht, dass zu viel den Wuerfel langsamer machen kann (das hab ich selbst noch nicht ausprobiert, dazu hab ich zu wenig davon).
Ich würde sagen Silikonfett ist leicht zähflüssiger als Sekundenkleber Gel...ungefähr so wie eine fettige Salbe oder Nivea Creme (die blaue Dose). Meine Mischung ist momentan in etwa mit einer cremigen Kürbissuppe oder Nivea Milch (die weiße Flasche) zu vergleichen.
Dann habe ich wohl vom Fett zuviel drin gehabt, da ich es mit einem kleinen Borstenpinsel auf die Cubies gepinselt habe und das war deutlich mehr, als ein "kleiner Tropfen". Werde das Fett dann auch nochmal in der puren Form ausprobieren, wenn die Leistung nachlässt und ihn vorher noch komplett säubern. Infos kommen dann ebenfalls hier.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)