Wenn du das als richtigen Shop aufziehen möchtest, denke ich brauchst du aber bessere Bezugsquellen, als lightake.com. Da sollte man sich schon bemühen die Würfel in großen Stückzahlen von den Produzenten zu beziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass man sonst in einer rentablen Gewinnzone ist. Für nebenbei vielleicht möglich, aber wenn man damit wirklich Geld verdienen möchte, glaube ich nicht, dass die kleinen Gewinnspannen ausreichen. Wobei ich auch keine Ahnung habe, welche Stückzahlen z.b. Cubikon am Tag so verkauft.
Aber wenn es in Deutschland eine Alternative zu Cubikon geben würde, kann das für uns Cuber nur gut sein, da ein Konkurenzdruck entsteht und evtl. die Preise mal ein wenig fallen. Denn so gern ich bei Cubikon bestelle, die Preise sind teilweise "Apothekenstil", weshalb ich meine letzte Bestellung ja auch in Asien geordert habe.
Aber wenn es in Deutschland eine Alternative zu Cubikon geben würde, kann das für uns Cuber nur gut sein, da ein Konkurenzdruck entsteht und evtl. die Preise mal ein wenig fallen. Denn so gern ich bei Cubikon bestelle, die Preise sind teilweise "Apothekenstil", weshalb ich meine letzte Bestellung ja auch in Asien geordert habe.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)