08.04.2011, 20:06
(08.04.2011, 19:25)Lord schrieb: ich freu mich auf fewest moves - das kann ich zwar nich, aber macht schon spaß :-)
mittlerweile hab ich ja auch über 30olls drauf, vllt bekomm ich ja diesmal was vernünftiges hin :-)
Hab bislang 4 mal Fewest Moves gemacht und niedrigstes Ergebnis innerhalb einer Stunde war 48. Bei den OLLs hat es geholfen das letzte F2L Paar z.B. nicht mit U R U' R', sondern mit R' F R F' einzufügen in einem Fall, da sich so die Edges umorientiert haben Einfach mal im Hinterkopf behalten, falls du es noch nicht kanntest.
(08.04.2011, 20:03)ShiZaeM schrieb: BLD kann ich garnicht, hatte noch nie einen succsses aaaaber! Ich möchte es probieren und wenn ich den ersten Versuch total faile werde ich beim 2. Versuch nach 5 Sek klappe runter T-Perm machen, hinschmeißen und mich aufregen das nur 2 Edges vertauscht sind
hrhr, wenn du das wirklich machst, dann sag bitte Bescheid, damit ich es auf Video aufnehmen kann!!! Wird bestimmt geil!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)