22.11.2010, 22:53
Vielen Dank Wenn jetzt noch eine akzeptable Note bei rausspringt, ist alles TipTop!
Ja das war es durchaus! Ich glaube ich brauche jetzt aber auch erstmal noch ein paar Tage um es zu realisieren.
Jop Verteigigung ist sehr wahrscheinlich am 11.12. schon Meine beiden Betreuer sind da scheinbar recht fix beim Korrigieren. Soll mir aber Recht sein, bin ich nämlich diese Jahr noch fertig.
Aber wieso hattest du denn kein Kolloqium? Hätte jetzt gedacht das wäre deutschlandweit so.
(22.11.2010, 22:16)Floppyfeind schrieb: ...der jetzt mitsamt Druck von dir abfällt .
Ja das war es durchaus! Ich glaube ich brauche jetzt aber auch erstmal noch ein paar Tage um es zu realisieren.
(22.11.2010, 22:17)Lord schrieb: musst du auch verteidigen oder fällt das bei euch weg (so wie bei uns, ätsch ;-)
Jop Verteigigung ist sehr wahrscheinlich am 11.12. schon Meine beiden Betreuer sind da scheinbar recht fix beim Korrigieren. Soll mir aber Recht sein, bin ich nämlich diese Jahr noch fertig.
Aber wieso hattest du denn kein Kolloqium? Hätte jetzt gedacht das wäre deutschlandweit so.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)