10.11.2010, 17:34
Jop ich mag den Look von Tiles auch lieber, als den von Stickern. Vor allem auf den V-Cubes sehen die Sticker irgendwie gammelig aus, weil die Cubies aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich glatt und somit die Struktur durch die Sticker zu sehen sind.
Außerdem komme ich mit Tiles irgendwie besser klar, als mit Stickern. Finde die Cubes haben damit deutlich mehr "Grip". Macht sich bei meinem DY am deutlichsten bemerkbar, da der ja wirklich übel schnell ist und gern mal durch die Finger rutscht. Mein AV hat zum Vergleich smooth Tiles, was aber nicht wirklich einen Unterschied macht. Man spürt zwar den Unterschied der Oberfläche an den Fingern, aber griffiger sind textured nicht merklich beim cuben.
@Pai: klar ist das i.O. mit dem Foto
Außerdem komme ich mit Tiles irgendwie besser klar, als mit Stickern. Finde die Cubes haben damit deutlich mehr "Grip". Macht sich bei meinem DY am deutlichsten bemerkbar, da der ja wirklich übel schnell ist und gern mal durch die Finger rutscht. Mein AV hat zum Vergleich smooth Tiles, was aber nicht wirklich einen Unterschied macht. Man spürt zwar den Unterschied der Oberfläche an den Fingern, aber griffiger sind textured nicht merklich beim cuben.
@Pai: klar ist das i.O. mit dem Foto
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)