09.11.2010, 23:33
Klar mache ich noch was anderes Momentan schreibe ich ja noch meine Diplomarbeit zu Ende und arbeite ja noch nebenbei, daher cube ich nicht wirklich den ganzen Tag. Aber wenn ich Zeit habe, dann ist irgendein Cube schon sehr häufig in meinen Händen zu finden. Habe auf der Arbeit auch schon 2 Kollegen angesteckt, die mittlerweile per LbL den Cube auch schon lösen können.
Aber in 2 Wochen habe ich Abgabe und dann habe ich bis Ende des Jahres MASSIG Zeit Deshalb habe ich meinen neues Puzzles ja auch erst jetzt bestellt, damit sie nicht schon hier rumliegen und ich noch während meiner Dipl-Arbeit zu arg in Versuchung komme. Wenn ich tippe ist eine Stunde cuben pure Entspannung btw
Aber in 2 Wochen habe ich Abgabe und dann habe ich bis Ende des Jahres MASSIG Zeit Deshalb habe ich meinen neues Puzzles ja auch erst jetzt bestellt, damit sie nicht schon hier rumliegen und ich noch während meiner Dipl-Arbeit zu arg in Versuchung komme. Wenn ich tippe ist eine Stunde cuben pure Entspannung btw
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)