04.11.2010, 23:40
Bestellung lief per PayPal...wieso hast du denn keine Möglichkeit dazu? Bei PayPal kann sich doch jeder anmelden, der auch ein Konto hat. Die buchen dann den Betrag einfach ab. Im Prinzip kein Unterschied zu einer Überweisung, die du selber tätigst. Du hast ganz im Gegenteil nur Vorteile, da du einen Käuferschutz hast, den du beantragen kann, falls deine Ware nicht kommt. Dann setzt sich PayPal mit dem Verkäufer auseinander und gibt dir im Ernstfall, das Geld zurück. Generell kannst du aber natürlich auch in die USA überweisen, dazu brauchst du einfach nur die IBAN, die internationale Banknummer. Die bekommst du aber raus. Ob man allerdings überweisen kann bzw. Cubedepot die Bezahlweise akzeptiert...keine Ahnung.
Lediglich das Porto ist nicht ganz ohne...zahle jetzt 13$ für die Lieferung. Ist aber immer noch ca. 20€ billiger insgesamt, als Cubikon.
Review kann ich dann gern schreiben, aber ich habe halt keine Vergleichsmöglichkeit und ich denke das Review lässt auch noch ca. 4 Wochen auf sich warten, da ich ihn ja auch erst einmal einspielen und ausgiebig testen möchte
Lediglich das Porto ist nicht ganz ohne...zahle jetzt 13$ für die Lieferung. Ist aber immer noch ca. 20€ billiger insgesamt, als Cubikon.
Review kann ich dann gern schreiben, aber ich habe halt keine Vergleichsmöglichkeit und ich denke das Review lässt auch noch ca. 4 Wochen auf sich warten, da ich ihn ja auch erst einmal einspielen und ausgiebig testen möchte
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)