(04.11.2010, 21:51)Paikea schrieb: und wieiviele pops?
keinen hab ab und an mal lockups mit dem 5er, aber er poppt eig so gut wie nie. Wenn dann fliegt mir ein Cubie beim Lösen des Lockups heraus. Ich dreh den aber glaube ich auch noch sehr vorsichtig und "langsam", wenn ich das mit den Youtube Videos vergleiche die deutlich sub 3 min sind
@Lord: bleibt abzuwarten...denke jetzt wird es deutlich härter, da ich langsam mit richtigen Fingertricks anfangen müsste beim 5er, was mir ziemlich schwer fällt, da der Cube deutlich größer ist als die 3er...und Look Ahead wäre auch noch was, wobei das bei den vielen Cubies ein Graus ist. Bekomme ja schon beim 3er jedes mal die Krise
Hab gestern btw. auch bei Cubedepot in New York einen LanLan 2x2, 'nen Dayan 4x4, 'nen QJ Pyraminx, 'nen mf8 Megaminx V2 und 'nen Mini Maru bestellt und habe heute schon die Bestätigung per Mail bekommen. Soll morgen verschickt werden...bin ja mal gespannt, wann die Lieferung ankommt Freu mich besonders auf den 2x2 und den 4x4!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Projekt Full OLL: 35/57
Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)