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f2l
#13
--> cuberotations bedeuten halt zeitverlust, aber ganz ohne gehts wohl kaum; oft ist der zeitverlust durch eine rotation auch geringer als der zeitverlust, der durch umständliches einfügen eines f2l-paares auftritt. so mache ich zum beispiel lieber eine Y'-rotation und anschließend R/R'-turns, als auf die rotation zu verzichten und dafür F/F'-turns machen zu müssen.
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f2l - von cube4ever - 13.08.2010, 08:42
RE: f2l - von cuber100 - 13.08.2010, 11:09
RE: f2l - von Floppyfeind - 13.08.2010, 11:11
RE: f2l - von cube4ever - 13.08.2010, 11:21
RE: f2l - von cuber100 - 13.08.2010, 11:24
RE: f2l - von Floppyfeind - 13.08.2010, 11:32
RE: f2l - von Lord - 13.08.2010, 16:03
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RE: f2l - von Lord - 17.08.2010, 19:22
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RE: f2l - von Lord - 18.08.2010, 09:20
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RE: f2l - von Lord - 18.08.2010, 18:31

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