06.06.2012, 17:51
Na gut, wenn du meinst.
Glossar
|
Zitat:Cancellation: So ennnt man es, wenn sich Züge gegenseitigich ennne das einen Rechtschreibfehler Zitat:cuben: "Eingedeutschtes" Verb (vom englischen "to cube", zu deutsch würfeln). Bezeichnet das Lösen des Zauberwürfels. Ich würde "... das Lösen des Zauberwürfels und anderer Puzzles." vorschlagen.
-----
Feet made me sad ):
05.05.2013, 14:48
Ok, da wollte ich dann mal noch fragen, was 665 zu bedeuten hat. Ich hab das mal hier im Forum gelesen, aber was soll das bedeuten??
05.05.2013, 14:57
Kannst du bitte auch sagen in welchem Zusammenhang du das gelesen hast? Sonst wird es schwer zu erklären was das sein soll außer du meinst das hier
05.05.2013, 23:31
Der Weltrekord lag mal bei 6.65sec, war also vermutlich eine anspielung darauf.
Das ist wohl warscheinlich eine Anspielung auf den damaligen Weltrekord von Feliks Zemdegs (Faz) ...
Obwohl der Thread-Titel schon 2 Monate vor Feliks WR entstanden ist... edit: oder der Thread-Titel wurde im Nachhinein geändert...
-----
Feet made me sad ):
22.09.2013, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013, 13:01 von Mariofan13.)
Leider fiührt ein Großteil der Links nur zur Forenstartseite , das sollte gefixt werden. Ansonsten echt gut gemacht, auch wenn in den Erklärungen ebenfalls wieder Fachausdrücke verwendet wurden
Edit: Torpedos fehlen noch im Glossar |
|