Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
jop isses----> Klick
Zitieren
(20.01.2013, 18:14)Mega_Speedcuber schrieb: Danke Pady.Wo kann ich das machen?
bei den jeweiligen browser-einstellungen

(20.01.2013, 20:46)Hambi schrieb: Hallo!
Mit der Fridrich-Methode hab' ich geschafft meine Zeiten zu vervierfachen Big Grin. Na, wenn das nicht erbaulich klingt... Nein, im Ernst, ich suche und finde keine PLL, die jeweils 2 Diagonal-Ecken miteinander austauscht. Die OLLs hab' ich erst mal auf "Eis gelegt". Die nutzen mir gar nichts, solange ich den kompletten Lösungs-PLL noch nicht kenne. Und das kann noch bis nächstes Jahr dauern... Wer kennt diese "Wilkinson-PLL"?

das ist ein e-perm
Zitieren
(23.01.2013, 16:25)FJT97 schrieb:
(20.01.2013, 20:46)Hambi schrieb: Hallo!
Mit der Fridrich-Methode hab' ich geschafft meine Zeiten zu vervierfachen Big Grin. Na, wenn das nicht erbaulich klingt... Nein, im Ernst, ich suche und finde keine PLL, die jeweils 2 Diagonal-Ecken miteinander austauscht. Die OLLs hab' ich erst mal auf "Eis gelegt". Die nutzen mir gar nichts, solange ich den kompletten Lösungs-PLL noch nicht kenne. Und das kann noch bis nächstes Jahr dauern... Wer kennt diese "Wilkinson-PLL"?

das ist ein e-perm

Die Frage wurde schon beantwortet.
Es ist doch offensichtlich ein H-Perm und ein U2 hinten dran, was diesen Diagonal-Corner-PLL erzeugt.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
naja ok hast recht könnte ein h-perm sein...
aber ich fand die antwort von Basti n bisschen zu knapp
ich mein ich war ja selbst mal Anfänger und da haben mir die Antworten im Sinne von "Naja ist doch logisch" oft nicht zum Verständnis gereicht!
Zitieren
Was bedeutet PB in verbindung mit Solve zeiten?
Zitieren
PB = Personal Best, also deine persönliche Bestzeit von etwas Bestimmten wie jetzt z.B. mein 3x3 Single PB ist 12.16
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ah ok, ich konnts selbst im Glossar nicht finden und konnte mir darauf keinen Reim machen.

Mein PB ist 17.32 btw beim 3x3 mit pll skip
Zitieren
Was macht man bei dem Event "Rubiks-Head-to-Head" ?
Zitieren
2 personen sitzen nebeneinander, scramblen den cube des jeweils anderen. dann muss jeder seinen cube loesen, wobei gleichzeitig gestartet wird. der gewinner kommt eine runde weiter, der verlierer ist raus.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Wie weit gehen eure Zeiten eigentlich nach unten, wenn ihr länger nicht cubt? Ich hab jetzt 2 Monate ausschließlich BLD und Master Skewb geübt, und war überrascht, dass mein Average kaum zurück gegangen ist (vielleicht 1-2 Sekunden, die ich nach ner halben Stunde Training wieder drin hatte). Wie ist das bei euch?
Zitieren


Gehe zu: