09.05.2012, 18:05
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
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09.05.2012, 18:05
Ah.. na dann weiß ichs auch nicht, sorry.
09.05.2012, 19:34
was is das hier überhaupt?:
http://lightake.com/detail.do/sku.Dayan_...ars_-47881 wunder ich mcih schon seit längerer zeit was das bei magic cubes zu tun hat...
09.05.2012, 19:51
anscheinen ist das einfach nur das falsche Bild.
So sollte das aussehen: http://www.dealmaz.com/dayan-bermuda-tri...l?___SID=U
10.05.2012, 19:44
wiw viele ells also orientation+permutation der edges last layer gibt es?
waere es nicht auch ziemlich schnell wenn man bei fridrich ll mit cll und dann ell macht? die clls sind leixhter aus zu fuehren weil nicht an die kanten am ll geachtet werden muss und ell erkennung stell ich mir eigentlich gar nicht so schwer vor. sicherlich haben das vor mir auch schon sehr viele gedacht.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
(4x3x2x1x2x2x2x2) / (2x2) = 96
Müsste jedenfalls so sein^^ Edit: 29 http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/ELL
10.05.2012, 20:08
(10.05.2012, 18:16)Rubi007 schrieb: wie moddet man eine rubiks clock?? Aufbrechen (ja, das meine ich ehrlich so), saubermachen, luben (nicht zu viel Lube!). Wiederzumachen kannst du sie dann mit Tesafilm/Klebeband an den Seiten. (10.05.2012, 19:54)EMI94100 schrieb: (4x3x2x1x2x2x2x2) / (2x2) = 96 30, für den gelösten Zustand braucht man allerdings keinen Algo |
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