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Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(09.05.2012, 18:01)EMI94100 schrieb: Das fünfte Bild.

genau
zuerst habe die Pins so ne Kugel drauf.
Dannach ist die weg.
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Ah.. na dann weiß ichs auch nicht, sorry.
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was is das hier überhaupt?:
http://lightake.com/detail.do/sku.Dayan_...ars_-47881

wunder ich mcih schon seit längerer zeit was das bei magic cubes zu tun hat...

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
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anscheinen ist das einfach nur das falsche Bild.
So sollte das aussehen:
http://www.dealmaz.com/dayan-bermuda-tri...l?___SID=U
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wie moddet man eine rubiks clock??

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
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wiw viele ells also orientation+permutation der edges last layer gibt es?
waere es nicht auch ziemlich schnell wenn man bei fridrich ll mit cll und dann ell macht? die clls sind leixhter aus zu fuehren weil nicht an die kanten am ll geachtet werden muss und ell erkennung stell ich mir eigentlich gar nicht so schwer vor. sicherlich haben das vor mir auch schon sehr viele gedacht.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
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(4x3x2x1x2x2x2x2) / (2x2) = 96
Müsste jedenfalls so sein^^

Edit: 29
http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/ELL
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(10.05.2012, 18:16)Rubi007 schrieb: wie moddet man eine rubiks clock??

Aufbrechen (ja, das meine ich ehrlich so), saubermachen, luben (nicht zu viel Lube!).

Wiederzumachen kannst du sie dann mit Tesafilm/Klebeband an den Seiten.

(10.05.2012, 19:54)EMI94100 schrieb: (4x3x2x1x2x2x2x2) / (2x2) = 96
Müsste jedenfalls so sein^^

Edit: 29
http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/ELL

30, für den gelösten Zustand braucht man allerdings keinen Algo Wink
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(10.05.2012, 20:08)Sébastien schrieb: 30, für den gelösten Zustand braucht man allerdings keinen Algo Wink
Na schön, dann gibt es aber auch 22 PLL Tongue
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Permutationen, ja. Aber nicht Algos Wink
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