Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
#91
Hast du die komplette Diskussion nicht mitbekommen? Verdes hat doch einen riesen Wirbel gemacht da DaYan sein "Mechanismus" kopiert haben soll Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#92
Eben, ich denke das Gegenteil ist der Fall...ihre Patente sehen soweit ich mich erinnern kann nämlich ganz anders aus
Zitieren
#93
Ist es bei euch auch so wenn ihr den 3x3 bei v-cubes.com bestllen wollt, könnt ihr euch nicht in Paypal einloggen ?
Zitieren
#94
Hat jemand noch ein weiteres Bild? -.- dieses Bild ist "angeblich" mit ISO 125 aufgenommen... aber so verrauscht und undeutlich :O man sieht so ungefähr komplett garnix... nur ein Ende einer Corner etwas...
also wie gesagt, hat jemand andere Bilder auf denen man mehr erkennt?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#95
ich hörte, dass viele von uns bald sowieso einen zugeschickt bekommen um sich dann ein schärferes Bild von der Sache zu machen Wink
Zitieren
#96
Aber welchen Bekommen wir denn? Pillowed Schwarz/Weiß oder Normal Schwarz/Weiß?
Zitieren
#97
Also wenns ein Pillowed werden sollte, liegt das Ding nach 3 mal lösen eh in der Ecke...
Zitieren
#98
da wir Speecuber sind, hoffe ich doch mal, dass wir - genau wie beim 2x2x2 - außer Ben vll. Wink - einen non-pillowed kriegen.
Zitieren
#99
ben kann ja wieder eine neue erfindung machen, einen pillowed-nonpillowed 3x3 oder wie war das? Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
hi speedcubers,

auch wenn mich der liebe Konstantinos lychnchen wird, weil ich hier so offen rumplaudere....

Von V-Cube gibt es definitiv neu den 3x3x3. Ich habe schon original Muster in der Hand gehabt, die offizielle Vorstellung erfolgt auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Ich finde, es ist ein geiles Teil...

Einen 9x9 oder 11x11 wird es wohl so schnell nicht geben, eher den 4x4. Dazu sind einfach die Investitionskosten für die Spritzgussformen zu hoch, da ist man schnell im höheren 5-stelligen Bereich. Und mehr als 1 neuer pro Jahr macht aus Marketing-Sicht auch keinen Sinn. Erst mal muss mit den "neuen" auch Geld verdient werden. So ist halt mal das System... Aber Überraschungen gibt es ja auch immer wieder... ;-)
Zitieren


Gehe zu: