(26.02.2012, 21:53)larf schrieb: Falls noch jemand Schadenfreude loswerden will: ich habe gestern durch gewisse emotionale Ausbrüche meine Clock kaputt gemacht.
Ich vernichte jetzt meinen Gewinn. Prost.
Das war soo witzig, als wir da oben saßen. Auf einmal: BAM und ein kleines "scheiße" hinterher und alle 40 Leute im Saal guckten auf Laura
Danke an Alle, fuers viele Judgen und Scrambeln! Ich freu mich aufs naechste mal
Ich hab auch noch ein paar Fundsachen: ein Samsung Ladekabel (Nora?), ein 4er Piece, leider weiß ich nicht von welchem Type, einen Square-1 mit Tiles, sehr schnell (Daniel? Jan?), und ne Cubebox. PN an mich falls ihr die wieder haben wollt
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.
(27.02.2012, 08:21)NiklasS schrieb: [...]
Ich hab auch noch ein paar Fundsachen: ein Samsung Ladekabel (Nora?), ein 4er Piece, leider weiß ich nicht von welchem Type, einen Square-1 mit Tiles, sehr schnell (Daniel? Jan?), und ne Cubebox. PN an mich falls ihr die wieder haben wollt
Das Ladekabel müsste meins sein
(27.02.2012, 08:21)NiklasS schrieb: Danke an Alle, fuers viele Judgen und Scrambeln! Ich freu mich aufs naechste mal
Das 4er piece könnte von meinem kaputten qj sein
. Muss mal nachschauen
Thank you for accepting K into your heart.♥
(25.12.2011, 23:25)cuber26 schrieb: Pyra NR wird bestimmt verbessert werden.
hehe
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.
Aber echt mal, wir sind doch alle Pyra-Noobs (außer David)
Danke für die Zensur Leandro
Thank you for accepting K into your heart.♥
wie die meisten sicher bemerkt haben, waren an beiden Tagen Vertreter der Presse da. Mit der
Rheinischen Post und der
Westdeutschen Zeitung berichteten (etwas überraschend) die größten Düsseldorfer Tageszeitungen von unserer kleinen Competition. Die jeweiligen Beiträge möchte ich Euch nicht vorenthalten.
RP:
WZ:
Der von der Rheinischen Post ist etwas schlapp, den von der WZ finde ich aber sehr gelungen. Natürlich sind ein paar - fast möchte man sagen "obligatorische" - Fehler enthalten, dennoch merkt man dem Artikel m.E. an, dass der Reporter von der Stimmung auf der Comp und vom Cuben im Allgemeinen mindestens ein wenig beeindruckt war.
Uuuuuh.... 2. Bericht, Sebastian Auroux.... sonst finde ich die Artikel recht gelungen.