Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Wochencomp - Diskussionsthread
#61
Besteht Interesse an 2x2x2 Blindfolded(Format: Best of 3) und Multi BLD(Best of 1)?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#62
JA ich habe Interesse

Aber nur, wenn der Aufwand nicht zuu groß ist.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#63
Kaum mehr wie ich im Moment bei dem Wettbewerb sowieso hab Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#64
mach aber besser best of 5 bei 2x2 BLD
#65
Also beim 2x2 BLD würde ich gerne mitmachen.
Multi BLD vielleicht später mal.
(Ich bin froh wenn ich einen BLD schaffe ...).
#66
Zunächst einmal finde ich die Zusammenfassung der Disziplinen gut Wink

Ich habe aber noch einen Vorschlag für eine weitere Disziplin: Fewest Moves

Ich weiß zwar, dass es speziell dafür einen eigenen Thread gibt, aber ich dachte mir eben, dass diese Disziplin hier fehlt, da die Erweiterte Wochencompetition ja schon mit dem Turniermodus zu vergleichen ist (damit gemeint ist, dass die gleichen (offiziellen) Disziplinen größtenteils im gleichen Stil - Average of 5, Mean of 3, Best of 1, usw. - ausgetragen werden, wie man sie auf einem Turnier verwendet).

Was sagt ihr dazu?


LG Paddy
#67
Vielen dank Smile

Der Punkt warum ich es weggelassen hab ist der, dass es eben genau dieses Event schon als Einzelthread ziemlich lange gibt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es die Teilnehmerzahl erhöhen würde wenn ich es dann hier noch mit aufnehme.. Auf Wunsch mehrerer werde ich es aber natürlich gerne versuchen Smile

Wer würde denn da dann noch wirklich mitmachen, wenn es auch in der Wochencompetition FMC gibt?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#68
Jetzt haben wir die Zahl der Scrambles bei der FMC Challenge gerade auf 2 erhöht und dann soll es noch einen Scramble in der erweiterten Wochencomp geben? Das halte ich für überladen. Das hat dann nur zur Folge, dass verschiedene Leute an verschiedenen Schauplätzen mitmachen, und das ist doch eher doof.
#69
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, die zwei scrambles aus der FMC Challenge in die Forencomp zu übernehmen und am Ende eine gemeinsame Ergebnisliste zu erstellen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#70
Alles klar, muss ja nicht sein. War ja nur ein Vorschlag Wink
Das mit der erhöhten Scrambles-Zahl wusste ich nicht, denn ich verfolge den FMC-Thread nicht wirklich Smile

LG Paddy


Gehe zu: