Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan V Zanchi Prototype Review
@maracujagestein: Ähm... ja. Sorry - war wohl etwas ZU spät für mich letzte Nacht ;-)

@Björn: Ist das tatsächlich so? Interessant... Wäre mal nett zu wissen wo (und wann ca.) bestellt wurde - denn eigentlich sagt jeder überall (die mit denen ich Gesprochen habe, in der UK, den USA und Asien) dasselbe, dass es die "alte", bessere Variante leider nirgends mehr zu haben gibt, es sei denn jemand verkauft kaum Ware und hast Restbestände.
Also mag Sébastien recht haben - weniger mit der Vermutung eines Placeboeffektes als mit der des Zufalls ;-). Jedenfalls... sehr eigenartig das alles...

Wie dem auch sei, der GuHong den ich hier für Tests habe ist unter aller Sau (ich rede nicht vom Design an sich, sondern von der Produktionsqualität). Klar hat er mir mit dem inverse Cornercut ein Grinsen vom einen zum anderen Ohr ins Gesicht gemeiselt, aber aus meinem fachmännischen Sichtwinkel ist der eben in vielen Punkten einfach Mist (aber das ist wohl bei allen so vermute ich - ist wie gesagt ja der einzige den ich habe). Außerdem flog beim ersten Pop nach ein paar Sexy Moves nach kurzem "tensioning" und ohne "Lube" (immer diese Anglizismen) ein Teil so weit weg, dass ich es erst nach 20 Minuten wieder gefunden habe. Auch ansonsten poppt das Teil alle paar Minute... irgendwas läuft da falsch.

Aber BTT: Seien wir gespannt wie der finale ZhanChi wird... ich hoffe die "Insider" die sich mir gegenüber geäußert haben, wollten nicht nur ihr Produkt über den grünen Klee hinaus loben - wir wissen ja alle, dass das nicht das erste mal wäre.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Genau.
Die Erwartungen waren Mega hoch. Ob sie erfüllt werden. Wer weiß?
Danke fürs Video; mal eine Art Kontrast zu dem "Lubix Zanchi"-Video Smile hoffe dass die finale Version gut wird, werde sie mir aber bestimmt ohnehin kaufen, wenn sie rauskommt.
Was würdest du/ ihr empfehlen?

Neuen Guhong kaufen oder auf den Zanchi warten und ihn kaufen?
(19.05.2011, 18:05)Speedcuber97 schrieb: auf den Zanchi warten und ihn kaufen

Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Hört sich auf jeden Fall gut an, ich freu mich schon drauf, wenns den bei Cubikon zu kaufen gibt.
Cooles Review!
Wo und wann kann man den Cube kaufen ?

lg Mariano =)
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid121961

Und dann kommts nur noch darauf an das der Händler deines Vertrauens ihn ins Programm nimmt - das kann dir nur der sagen.
Danke =)
könntest du mir ne pn schicken wenn du den termin bekommmst?? pls Wink

[Bild: Signatur_002_IchPutzHierNur_2.gif]

Gehe zu: