22.01.2011, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 20:08 von poller.)
hier teil 1 von 3 meines old pochmann tutorials.
die kleinen fails bitte ich zu entschuldigen, da es doch nur wichtig ist dass die wichtigsten dinge ankommen..
sämtliche fragen zu den kanten die ihr hier jetzt stellt werde ich in teil 3 aufgreifen erklären und somit beantworten
teil 2 mit corners und parity kommt in baldigster bälde
so somit wäre die reihe komplett.. ich hoffe ich kann damit dem einen oder anderen bld näher bringen..
für fragen etc steh ich natürlich immer zur verfügung.
Ps: in vid 3 verzeiht die anfänglichen bildprobleme
und da die welt ohne meines dunkel wär dacht ich post ichs hier auch
okay nun im ernst.. ich wurd in aachen gebeten über meine art zu memorieren ein tutorial zu machen, da kamen auch weitere fragen auf und so dacht ich mach ich halt ein komplettes.
mehr licht kann ich leider nicht bieten..(erst im sommer)
du verstehst nichts im sinne mein dialekt oder zu schlecht erklärt?
stell ruhig detailiert deine fragen was du nciht verstehst, werde in teil 3 auf ALLE gestellten fragen eingehen
ich persönlich mag es lieer alle kanten mit T-Perm zu lösen aber des macht natürlich jeder anders
auch gutes tutorial ich kann nich sooo gut beurteilen ob es verständlich is weil ich genau die gleiche methode verwende und es mir daher klar is was man machen muss aber ich denk mal dass die methode so einfach is dass es die meisten onehin verstehen ^^
Wenn du aber noch die beiden J-Perms verwendest, kannst du natürlich noch Zeit sparen bzw. die Setups sind einfacher. Aber für die jenigen, die wenig Algos lernen wollen müssen nur T-Perm, R-Perm(pairty fix) und den abgeänderten Y-Perm lernen.
Es gibt wirklich schon viele Old Pochmann Tutorials auf Video, aber das ist (soweit ich weis) das erste auf Deutsch. Ich bin dir wirklich dankbar, das du ein solches Viedeo machst. Ich bin gespannt auf die anderen. Ich habe es voll und ganz verstanden.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010
PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93