19.03.2011, 11:29
Und schon was neues?
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
|
21.03.2011, 00:52
Leider nicht viel.
Habe das Geld damals auf das Konto meiner Mutter überwiesen, weil ich nicht nach Taiwan überweisen konnte. Meine Mutter hat es ja damals voreilig überwiesen. Habe damals einen Ausdruck erhalten, den ich mal xb schicken werde. Mal sehen, was er davon hält :S
28.03.2011, 23:45
Hier mal die News:
Das Geld ist immernoch verschollen. Der Überweisungsausdruck hat uns nicht weitergebracht, wahrscheinlich da er nicht rechtsgültig ist. Einen rechtsgültigen Überweisungsbeleg hab ich von meiner Mutter noch nicht bekommen, muss sie da mal fragen ob sie sowas kriegt. Sie sagt, sie habe einen Nachforschungsauftrag angeleiert, davon hab ich bis jetzt auch noch nichts weiteres erfahren. Ich habe sie darum gebeten, einen Screenshot von dem Online-Kontoauszug machen zu dürfen, sie sagte aber, das ginge nicht, da sie in den Miesen ist und das Konto gesperrt ist. Ich dachte, man kommt trotzdem ins Online-Banking und hab sie darum gebete, es auszuprobieren, sie meinte aber, was ich da sehe, gehe mich nichts an... soweit von mir ._. Hier mal der bisherige Mailverkehr zwischen mir und xb: Ich schrieb:4. März xb27 schrieb:9. März Ich schrieb:14. März xb27 schrieb:16. März Ich schrieb:21. März xb27 schrieb:24. März Ich schrieb:24. März Ich schrieb:25. März xb27 schrieb:28. MärzSoweit bis jetzt. Muss meine Mutter morgen nochmal ausfragen. Gute Nacht :x
04.04.2011, 11:36
Falls sie noch nicht bestellt wurden, hätte ich gerne mein Geld zurück...
04.04.2011, 15:38
nein hat er scheinbar nich aber nachvollziehbar isses. ich weiß zwar dass felk da nich unbedingt was für kann aber jetzt sind es bald 4 monate..
05.04.2011, 23:35
Meine Mutter meinte, die würden das jetzt irgendwie zurücküberweisen. Falls ich das Geld tatsächlich nochmal sehe, sind auch Rücküberweisungen möglich... Naja rechtlich gesehen könnt ich auch so euer Geld anfordern, das ist ja sozusagen mein Problem. Doch ich hab Geld für die Schulromfahrt zurückgelegt... und da fehlen mir sogar noch 100€, die ich wohl von meinem Vater beziehen muss (eigentlich sollte meine Mutter das bezahlen, aber... naja.)
Oh mann ich red echt schlecht von meiner Mutter, aber die hat halt schon so viel verbockt... naja lassen wir das und hoffen, dass ich das Geld wiederkriege! (Und dann SELBER versuche zu überweisen)
13.04.2011, 15:38
Meine Mutter sagte mir, sie habe das Geld zurückerhalten und direkt erneut überwiesen. Habe xb auch schon darüber informiert. Wenn das Geld diesmal nicht ankommt, werde ich die Bestellung absagen und das Geld zurücküberweisen...
Ich setze mal vorerst den 22. April als Deadline. Ich hoffe, ihr könnt bis dahin noch warten. Ab dann erhaltet ihr euer Geld wieder... und ich hoffentlich auch.
23.04.2011, 09:26
na wie siehts jetzt aus ???
ist die bestellung schon unterwegs??
23.04.2011, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011, 11:22 von worldcuber.)
glaubst Du immer noch an den guten alten Weihnachtsmann
|
|