Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Die Gewinner des Geburtstags-Video-Contests
#1
Guten Tag zusammen,
wir danken erstmal für die doch hohe Beteiligung und die vielen tollen Videos, die ihr gedreht habt. Es war wirklich schwer die 3 besten raus zu suchen.
Nunja, hier die Plätze 1 bis 3:

1. Toeml -> Video
2. Moritz Karl -> Video
3. Nora & Alex -> Video

Warum wir uns so entschieden haben:
Die drei Videos treffen am ehesten die Aufgabe. Wäre die Aufgabe "dreht das beste Cubing-Video", so wäre die Rangliste anders ausgefallen.

Die Preise werden in den nächsten Tagen verteilt.
#2
Danke!!

Hätte mir nicht gedacht, dass unser Video den erste Preis bekommt.

Lg Tom
#3
Herzlichen Glückwunsch! Big Grin
#4
juhu ich bin platz 2 Big Grin
ich glaube keiner hat damit gerechnet dass lasse keinen podiumsplatz abbekommt...

EDIT: gratulation an toeml nora und alex Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#5
Wow damit hätte keiner gerechnet. Tolle Vids. Herzlichen Glückwunsch!!!
#6
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Smile
@ Moritz: Klar, ich hätte es auch gedacht/gehofft, aber bei genauerer Betrachtung der Aufgabenstellung ist meins doch nicht ganz so passend Wink
Naja, Toemls Video ist echt nicht schlecht, muss man sagen Smile - Werbung für das Forum verpackt in 45 sec ist um einiges wirkungsvoller, als ein 4 min Video Wink
Moritz, dein Video hätt ich auch unter die ersten 3 gesteckt Big Grin gute Idee, gut mit Musik unterlegt, bingo.
Und Nora und Alex.. aus iwelchen Gründen muss ich voll krass grinsen, wenn ich euer Video seh.. Big Grin im positiven Sinn Smile und wo ich dabei bin, will ich nochmal Alex' Cubingstyle betonen Tongue

Alles in allem sollte doch jeder mit der Entscheidung einverstanden sein und den Gewinnern Glückwünschen Smile
#7
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn ihr euch mal Werbespots im Fernsehen anschaut sind die auch nur ein paar Sekunden lang
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#8
Coole Vids, ist einem aber schon aufgefallen, dass in keinem der drei Videos ein einziges Wort gesprochen wird?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


#9
Wie dumm von uns, das schafft natürlich Raum für Verschwörungstheorien!
#10
Wer steckt dahinter??

Ich tippe auf die Freimaurer!
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)




Gehe zu: