N Abend zusammen
Das Thema sagt eigntl shcon alles..
Ich bräcuhte n Platz zum übernachten von Samstag auf Sonntag.. Gibts wieder plätze im alania??
das wars auch shcon
können ja alle leute hier drin suchen
steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.
Wir sind Cuber!!!!
Hi Steffen,
im Wohnheim Alania können wir diesmal leider niemanden unterbringen, da dort bereits eine andere Veranstaltung stattfindet. Aber wir bemühen uns ein günstiges Hotel zu finden und einen Preisnachlass rauszuhauen. Wenn ihr euch mit mehreren zusammen tut wird das bestimmt bezahlbar.
Gruß
Flo
falls ich in ein hotel gehe werd ich defenetiv andere leute suchen
aber werd evtl noch dne bruder meines besten freundes fragen...der studiert auch in aachen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.
Wir sind Cuber!!!!
couchsurfing wäre vielleicht noch eine alternative sofern man alleine unterwegs ist.
(02.11.2010, 13:23)Steffen schrieb: falls ich in ein hotel gehe werd ich defenetiv andere leute suchen
aber werd evtl noch dne bruder meines besten freundes fragen...der studiert auch in aachen
Wer wird wo wohnen? Koennt Ihr das posten? Ich will Hotel buchen, aber nicht wie im letzten Jahr weit ab vom Schuss. Wuerde Conor und mich freuen.
Gruss
Roman
wäre mir auch recht, wenn es nen zentrales hotel gäbe wo sich die meisten aufhalten..
Wir wohnen da:
http://www.hotel-aquis-grana.de/
Wurd glaub ich auch auf der Aachen Website empfohlen
Wir Schlafen im Hostel Aachen.
wir = Gamze, Matze, Bernhard, Maxi Deimel, Lasse und ich
(24.11.2010, 06:50)Björn schrieb: Wir Schlafen im Hostel Aachen.
wir = Gamze, Matze, Bernhard, Maxi Deimel, Lasse und ich
Voll guter Plan, das Hostel scheint nett zu sein. Kommt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug?
...ja, immer noch Petrus...
werde mich dann wohl mit meiner freundin anschließen
sonst hätten wir auch noch n Hotel für 60€ zu zweit an der hand..is auch net schlecht
Transformers Intro:
Wir sind Cuber!!!!