Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ a
ich hab au einen a III un find den total geil ist im moment mein mainspeedcube der get voll ab XD un es wundert mich total das er trotz seiner totalen lockerheit noch nie gepoppt is
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
ich hab nen AII der ist auch voll geil^^
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
(26.02.2010, 19:02)Felk schrieb: ich glaube der geht mit dem trend, welchselt also ab und zu.

früher hat der ne lange zeit rubiks.com diy core mit b cubies verwendet...
er meinte in einem seiner videos dass er sonst viel mit AIII und F cubet
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
type a ftw.

ionleader: du hast kein Gefühl in den Fingern.
So ich möchte jetzt acuh ma was fragen... Und zwar ich habe mir jegliche Reviews über Typ A, AII und AIII durchgelesen und bin mir immernoch nich sicher was ich mir holen soll. Ich wollte deshalb jetzt net extra n Thread öffnen.
Das ist KEINE "was ist der beste Speedcube" -Frage, denn ich weiß dass man die net beantworten keinSmile. Es ist nur sehr interessant, dass manche Leute meinen, der A würde oft poppen und andere meinen er würde eher selten poppen. Dann heißt es der A leide manchmal an Lockups. Dem AII wird ein lauter Sound zugesprochen und wenig Pops. Der AIII soll auch wenig Pops haben, ist leise und hat klasse Middlecaps.
Ich hab keine Ahnung welchen ich mir holen soll und will mir uach eig nur einen holen. Daher jetzt die Frage: Könnt ihr mir empfehlen einen bestimmten zu kaufen oder nicht zu kaufen? Das ist besonders an die Typ A kenner gerichtet, die schon 2 verschiedene Typ A´s haben. Wäre echt nett von euch. Und wie sieht es mit dem Typ A IV aus? davon hab ich im Forum noch nix gelesen.... Ich weiß ja das ist n bissel blödUndecided, aber vlt kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfenHuh
Bisher hab ich immer eher an den Typ A gedacht, aber asl ich den Thread hier gelesen habe, bin ich schon ins Grübeln gekommen...
also generell nur einen speedcube zu kaufen halte ich für keine gute idee, egal, was die leute dir empfehlen. du musst einfach eine eigene entscheidung treffen. wenn du irgendeinen kaufen willst, brauchst du auch keine tipps, denn die unterscheiden sich ja eh von würfel zu würfel und cuber zu cuber.
und wie du im forum sicherlich mittlerweile mitbekommen hast, sind die derzeitigen favoriten der AIII, der FII und der CII. wenn du einen dieser drei kaufst, kannst du zumindest rein statistisch wenig falsch machen.
nen AIV soll ganz und gar nicht empfehlenswert sein:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...hp?t=12659

sowas wie nen testmodeel vom AV aber der sieht verdammt komisch aus finde ich^^ ansonsten kann ich dir nich helfen ich persönlich mag den AIII nicht so sehr
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Wie wärs, wenn du dir auf Popbuying.com alle drei und möglciherweise noch n FII, Pyra, Mega, whatever holst?
Die kosten dort zusammen so viel wie ein Typ A bei Cubikon (mit Versand), Versand ist kostenlos und Lieferzeit 1 Monat.
Oder aber du holst dir gar keinen Typ A sondern SCU, C, usw.
Naja, ich geb dir mal die Links.

http://www.speedsolving.com/forum/showthread.php?t=18103

http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=571&highlight=popbuying

Tom
Heart Dayan Guhong Heart
Vielen dank an euchBlush Wart ja verdammt schnell. Also dank dem Link von SylarsCreed hab ich mich klar gegen IV entschieden. Anscheinend hohle Middlecaps und komishce Kantensteine. Okay wenn hier anscheinend AIII favorisiert wird (außer von sind SylarsCreedBig Grin), macht er vlt das Rennen. Typ FII, C und CII hab ich ja schon, ebenso wie Pyra und mega, weswegen halt popbuying eher rausfliegt, danke aber trotzdemWink. Tja dann muss ich wohl nochmal alles überdenken Smile
Okay.

Hoffe für dich du triffst die richtige Entschiedung!
Heart Dayan Guhong Heart

Gehe zu: