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2. Mit und ohne Limit
U L' D' F' // EO
R' L' D2 + L2 D2 * L' U // 5E3C
+ L U' D F2 U D' L
* R2 D R U' R D' R' U R D' R2 D R2 D
Solution // U L' D' F' R' L' D2 L U' D F2 U D' L' D2 R2 D R U' R D' R' U R D' R2 D R2 D L' U - 31 Moves
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30.06.2016, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016, 20:48 von Laura.)
#3 mit und ohne Limit:
auf invers:
2x2x3: F D R2 U2 F' D F' U2
3E5C: U B' L2 B U' F2
Skeleton: # F2 U B' L2 B U F D' F U2 * R2 D' F'
* = D' R' D R
# = L' F R' F' L F % R F'
% = B' R F2 R' B R F2 R'
Solution: L' F R' F' L F B' R F2 R' B R F' U B' L2 B U F D' F U2 D' R' D R' D' F'
28 moves
26 + 28 + 28 = 27,33
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hallo zusammen ich habe ,mal eine frage bezüglich FMC. angesichts der euros die ja bald anstehen wollte ich gerne noch ein wenig üben und stehe jetzt vor einem kleinen Problem. meine frage lautet würdet ihr wenn ihr nur pure commutators bei fmc verwendet eher einen 23 move Skeleton mit 4cll oder einen 29 move mit 3cll nehmen ?
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01.07.2016, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016, 15:28 von Laura.)
(01.07.2016, 15:08)speedcuber2013 schrieb: meine frage lautet würdet ihr wenn ihr nur pure commutators bei fmc verwendet eher einen 23 move Skeleton mit 4cll oder einen 29 move mit 3cll nehmen ?
Bei 3 corners würde ich von 6 Moves ausgehen, bei 4 von 10, also würde ich die 23 zuerst anschauen.
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1. R' U' F R2 D2 F2 L2 U F2 U B2 L2 D' U' F' L2 R' F D' L2 F2 U2 L D R' U' F
in-limit=31
L' F' B D U B // 6/6 2x2x2
weiter auf inverse:
R U F2 // 3/9 2x2x3
B' R' B U2 R2 U' R' // 7/16 halbe EO und F2L-1
R' U R R B' R' B // 7-2/21 L5C
B' R' F R B R' F' R // 8-3/26 L3C
ssf: L' F' B * D U B R' F R B' R' F' R2 B R2 U' R2 U R2 U2 B' R B F2 U' R'
* B' D' F D B D' F' D // 8-3/31
solution: L' F' D' F D B D' F' D2 U B R' F R B' R' F' R2 B R2 U' R2 U R2 U2 B' R B F2 U' R'
Es kommt halt immer darauf an, wie viel Zeit man noch hat: ich hatte mich oft verdreht und deshalb die erste "insertion" auf L3C gerne genommen, statt zu sehen, dass sich das letzte B auf dem Inversen mit dem letzten B auf normal canceln würde (also ein L5C in 19). Dann die *-insertion zuerst und es wäre in der eine zweite insertion mit -4, also eine 28 möglich gewesen. Aber für mich sind 31 ja generell mal sehr gut, vor allem nach dem vielen Verdrehen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
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1. Laura 26,28,28=27,33
2. Sébastien 27,28,27=27,33
3. Bubtore 33,31,DNF=DNF
4. Jacck 31,DNF,DNF=DNF
5. speedcuber2013 DOA=DOA (Did only ask)
Und bis 08.07.2016, 17 Uhr, look at these:
1. R' U' F U' L2 F2 D' L2 U2 L2 B2 L D2 F2 L U' F' L2 F2 R2 F2 R' U' F
2. R' U' F R2 F2 D' R2 D2 U L2 R2 F2 D R D2 F D' R D2 L' D' B' U R' U' F
3. R' U' F R2 U B2 D2 L2 B2 R2 U R2 U R D' B U' L2 B2 F' R D' L' U R' U' F
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
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1. mit und ohne Limit:
Inverse:
EO: R' D L2 F
switch & 2x2x3+Blöcke: U' D' F2 D2 R D2 F2 D R
L3C: L2 U2 L U L' U' L2
Skeleton: U' D' F2 D2 R D2 F2 * D R L2 U2 L U L' U' L2 F' L2 D' R
* = F U F' D2 F U' F' D2
Solution: U' D' F2 D2 R D2 F' U F' D2 F U' F' D' R L2 U2 L U L' U' L2 F' L2 D' R
26 moves.
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08.07.2016, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016, 15:55 von Jacck.)
1. in-limit=32
auf inverse:
D2 L2 // 2/2 Blöcke
D' R' F' // 3/5 EO
D R' U R2 // 4/9 2x2x2
L' D L D L' B2 // 6/15 2x2x3
L2 D2 L // 3/18 F2L-1
D L D2 L' D // 5/23 L4C
ssf: D' L D2 * L' D' L' # D2 L2 B2 L D' L' D' L R2 U' R D' F R D L2 D2
* D' R' D L' D' R D L // 8-5/26 L3C
# L F2 L' B2 L F2 L' B2 // 8-2/32
solution: D' L D R' D L' D' R F2 L' B2 L F2 L' B2 D2 L2 B2 L D' L' D' L R2 U' R D' F R D L2 D2
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
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Sébastien 26
Jacck 32
Zweiter Platz, yeahhhhhhhh!
Und hier machen dann hoffentlich wieder mehr bis zum 15.07.2016, 17 Uhr, mit:
1. R' U' F L2 F' D2 B U2 F' D2 B2 L2 U2 F' R D' R2 F' L' F' R U R' U' F
2. R' U' F L' F2 L' B2 U2 R2 D2 R F2 U F D2 B' D U2 R2 B' L2 R' B R' U' F
3. R' U' F U F2 R2 D F2 L2 D' F2 U' L U L2 F' R2 U B2 R B D' B2 R' U' F
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
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oh man fmc ist doch doof.
erster: DNF
zweiter mit limit:
U' B U2 F L - eo
U F D' L2 U F B2 R2 - 2x2x3
U B' U' B' U B U2 B - F2L
F' U2 F U F' U F - Sune
Solution:
U' B U2 F L U F D' L2 U F B2 R2 U B' U' B' U B U2 B F' U2 F U F' U F - 28 Moves