(06.05.2012, 13:02)Petro Leum schrieb: [EDIT: Wo kann ich HTM-optimale Algs für cycles etc finden, oder wie kann ich mir nen edge cycle "selber machen" - bei corners weiss ich schon wie's geht.
am wichtigesten wären mir optimale algs um 2 edges zu flippen oder 2 corners zu drehen. danke
2 edges flippen is immer ein langes alg...
Aber wenn mas dass combienert mit drehen einiger Ecken dan wirds gleich viel besser
Zum Beispiel R' U' R2 B' R' B2 U' B U2 für 2-Edge-flip mit 3-corner-twist
Und ja, Ich brauche dieses alg wirklich. Sogar nog dieser woche im Speedsolving weekly comp fur ein 29 HTM lösung.
Hab mit diesm alg sogar mein 24 HTM PB gemacht.
2 corners drehen am besten mit 2 3-cycles.
Mit der erster cycle hat mann so viel* möchlichkeiten dass sich da immer viel cancelln lasst.
* freier wahl für den dritten corner.
(06.05.2012, 16:00)cuber-linus schrieb: Geh den solve durch. Da gibt es so gut wie immer ne Insertion Möglichkeit.
Für Ecken ja, fur Kanten leider nicht, da ergibt sich normaler weise viel weniger...
Es hilft aber wenn man mehere (sp?) algs fur Kanten kennt (Wie Jacube gepost hat)